67 / 100 SEO Punktzahl

DFM Pastry Consulting

„Aus Leidenschaft Zuckerbäcker“ weil es mir in die Wiege gelegt wurde.

Der Duft von frischem Brot und Gebäck in der elterlichen Bäckerei sollten mich ein Leben lang begleiten.

Nach meiner Lehre und Meisterprüfung zum Zuckerbäcker absolvierte ich mehrere Stationen im In- & Ausland als Zuckerbäcker & Patissier.

1995 begann eine sehr spannende und anstrengende Zeit im International Event Catering (Formel1, ATP Tennis, European Golfturnier, UEFA Fussball Europameisterschaften, etc.) 

2002 wurde ich  Chefzuckerbäcker & Geschäftsführer der K&K Hofzuckerbäckerei Demel in Wien. Insgesamt 14 Jahre war dies meine Welt & Leidenschaft.

Danach war es jedoch Zeit für mich neue Pfade einzuschlagen und auch anderen Unternehmen zu helfen, ihre Produkte & Prozesse zu optimieren. Genau das hat sich DFM Pastry Consulting zur Aufgabe gemacht. Unternehmen zu beraten, wettbewerbsfähiger zu werden, sei es mit einer Analyse von Arbeitsabläufen oder Rohstoffen, Kontrolle vorhandener Rezepte oder Unterstützung bei der Erstellung neuer Rezepte, Verpackungsoptimierung, Mitarbeiterschulung, uvm. 

Nachhaltigkeit und die Verwendung Österreichischer Produkte stehen für mich im Vordergrund. 

Zuckerbäckerei – Patisserie – Catering

Erfahrung macht den Unterschied